Wenn du das bei WhatsApp machst, halten dich alle für eine Lügnerin

Mit diesem Verhalten wirst du für unehrlich gehalten

Wenn du das bei WhatsApp machst, halten dich alle für eine Lügnerin

Wer das bei WhatsApp macht, wirkt unehrlich

Gerade bei Textnachrichten können viele, viele Missverständnisse entstehen: Nachricht gelesen, nicht geantwortet - schon gleich wird da so gar nichts Gutes hineininterpretiert. Text ohne Emojis - der andere könnte sauer auf einen sein. Hach ja, Textnachrichten bei WhatsApp treiben einen wirklich oft in den Wahnsinn.

Doch es gibt eine Sache, die bei WhatsApp als wirklich unehrliches Verhalten angesehen wird. Und es ist nichts von dem oben genannten. 

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, welches WhatsApp-Verhalten auf andere unehrlich wirkt:

Josefine

Autorin dieses Artikels

Josefine - Be your own kind of beautiful