Die heißesten Bikini-Trends des Sommers

Ob am Meer oder im Pool – in diesen Teilen ziehen wir alle Blicke auf uns

Was ist das ultimative Lieblings-Kleidungsstück im Sommer? Natürlich der Bikini oder Badeanzug! Steigen die Temperaturen, sinkt schließlich unsere Bereitschaft, uns in Lagen an Lagen von Kleidung zu vergraben. Doch Bikini ist nicht gleich Bikini – es gibt auch diese Saison wieder ein paar Mega-Trends, die du nicht verpassen darfst und die wir dir auf den nächsten Seiten präsentieren: 

#1: Der Leo-Bikini

Leo-Muster tragen wir schon seit der vergangenen Saison und weil wir uns damit gleich viel schöner, wilder und stärker fühlen, führen wir den Trend auch am Strand aus. Besonders schön wirkt der Look bei minimalistisch-sportlich geschnittenen Bikinis, wie hier bei Bloggerin Sonja von @shoppisticated