Daran merkst du, dass er dich vermisst:

Auch wenn er es niemals zugeben würde!

Daran merkst du, dass er dich vermisst:
Quelle: Pexels

Von Männern wird ja gerne behauptet, dass sich Frauen immer unlogisch und kompliziert verhalten.

Scheinbar haben sich diese Männer allerdings noch nicht selbst dabei beobachtet, wie sie sich benehmen, wenn sie ihre Freundin vermissen. Denn ihr direkt zu sagen, was er fühlt, kommt nicht in Frage. Nicht dass jemand nachher noch denkt, er sei ein Weichei! Pah!

Stattdessen sucht man(n) sich andere Wege, um ihr zu zeigen, wie sehr sie ihm fehlt. Und daran erkennst du, dass er dich extrem vermisst.

Auf der nächsten Seite geht’s los:

Daran merkst du, dass er dich vermisst:
Quelle: Pexels

1. Wenn du ihn anschreibst, antwortet er schneller als sonst.

Sonst lässt er sich immer ewig Zeit und antwortet manchmal sogar gar nicht. Aber plötzlich hast du kaum die Nachricht abgeschickt, schon kommt seine Antwort. Das bedeutet, dass er dich ziemlich vermisst! Vielleicht solltest du ihn noch ein bisschen hinhalten und die Aufmerksamkeit genießen ;) 

Daran merkst du, dass er dich vermisst:
Quelle: Pexels

2. Er ruft dich an, um Sachen zu fragen, auf die er eigentlich schon die Antwort weiß - als Vorwand

"Hey Schatz, sag mal, weißt du, wo meine Schlüssel liegen?" 

"Da, wo sie immer liegen?" 

"Ah, ok, danke! Und was machst du sonst so? Wollen wir uns heute Abend vielleicht sehen?"

Daran merkst du, dass er dich vermisst:
Quelle: Pexels

3. Er lässt sich Gründe einfallen, warum ihr euch dringend sehen müsst

Einfach zu sagen, dass er dich vermisst, wäre ja zu einfach. Stattdessen erfindet er irgendwelche haarsträubenden Gründe, warum ihr euch JETZT SOFORT sehen müsst - weil er sich etwas ausleihen will, weil er dir dringend etwas zeigen möchte, und, und, und...! Irgendwie süß.