Momente, die wie nur aus Langzeitbeziehungen kennen

Kommen dir diese Situationen bekannt vor?

Momente, die wie nur aus Langzeitbeziehungen kennen

Wir alle sind eigentlich nur auf der Suche nach jemandem, in den wir uns Hals über Kopf verlieben können und mit dem wir genau auf einer Wellenlänge sind. Haben wir denjenigen gefunden, so fühlen wir die intensivsten Gefühle. Allerdings entwickelt man die enge Verbundenheit erst mit der Zeit. Und erst dann erfahren wir, was echte Liebe wirklich ist. Dabei bildet jedes Paar im Laufe der Jahre Eigenarten aus, die ihre Beziehung zu etwas ganz Besonderem machen!

Wir nennen dir Momente, die nur Paare in Langzeitbeziehungen kennen!

Momente, die wie nur aus Langzeitbeziehungen kennen

1. Ihr gebt euch immer einen Abschiedskuss, bevor einer von euch das Haus verlässt.

Dies ist tatsächlich nicht nur in Langzeitbeziehungen so. Dieses Ritual befolgen die meisten Paare. Schließlich ist es aber auch schön zu wissen, dass man sich im „Guten“ verabschiedet hat.

2. Er beschwert sich, dass der Abfluss in der Dusche verstopft ist und du weißt sofort, dass deine Haare der Übeltäter sind.

Allerdings weißt du auch, dass er dir deswegen nicht böse sein wird!  

Momente, die wie nur aus Langzeitbeziehungen kennen

3. Im Schlafzimmer ist es brütend heißt und er möchte trotzdem mit dir kuscheln.

Dieses Problem begegnet uns vor allem im Sommer. Diejenigen mit einer Dachgeschosswohnung haben es natürlich überhaupt nicht leicht.

4. Er erfüllt dir so ziemlich jeden verrückten Wunsch.

Zum Beispiel den Wunsch nach einer Gute-Nacht-Geschichte vor dem Einschlafen.  

Momente, die wie nur aus Langzeitbeziehungen kennen

5. Sein Mundgeruch am Morgen stört dich schon lange nicht mehr.

Mit der Zeit gewöhnen wir uns an alles. Schließlich ist er auch nur ein Mensch.

6. Essen gehen macht am meisten Spaß, wenn er mitkommt.

Zusammen seid ihr einfach stärker und mit ihm hast du immer den größten Spaß. Ihr seid einfach ein perfektes Team.  

Momente, die wie nur aus Langzeitbeziehungen kennen

7. Du streichelst seinen Rücken und dabei bleibt ein Pickel an dir hängen.

Auch das ist mittlerweile gar nichts Schlimmes. Anstatt dich zu ekeln, inspizierst du den Pickel mal eben genauer.

8. Wenn er beim Fußball ausrastet und du einfach nur froh bist, dass du währenddessen snacken kannst.

Da müssen wir wohl alle durch. Aber warum müssen sich Männer vor dem Fernseher eigentlich immer so aufregen?  

Momente, die wie nur aus Langzeitbeziehungen kennen

9. Du hast für ihn gekocht und bist überglücklich, dass es ihm schmeckt.

Es gibt wohl kaum ein besseres Gefühl. Schließlich ist er derjenige, den wir mit unseren Kochkünsten begeistern wollen.

10. Und dann kommt der Moment, in dem wir zugeben müssen, dass wir mehr Schmutz im Bad verursachen als er.

Unsere Haare sind einfach überall ...

Momente, die wie nur aus Langzeitbeziehungen kennen

11. Wenn ihr vor dem Einschlafen über ganz banale Dinge redet und plötzlich über das Leben philosophiert.

Wir sind immer wieder fasziniert, in welche Richtungen sich ein gewöhnliches Gespräch entwickeln kann.

12. Wenn du die perfekte Stelle an seiner Brust gefunden hast, an der du deinen Kopf perfekt platzieren kannst.

Wenn er eine Nacht nicht da ist, wissen wir eigentlich schon gar nicht mehr, in welcher Position wir sonst schlafen sollen.  

Momente, die wie nur aus Langzeitbeziehungen kennen

13. Deine Haare sind sogar überall auf seiner Kleidung.

Und dennoch würde er dir deswegen niemals böse sein! Schließlich sind wir ja irgendwie auch unschuldig. Was können wir schon dafür, dass unsere Haare einfach mal ausfallen?

14. Wenn er auf dem Sofa eingeschlafen ist und du einfach nicht anders kannst, als ein Foto von ihm zu machen.

Er sieht einfach zu süß aus!  

Momente, die wie nur aus Langzeitbeziehungen kennen

15. Ihr wollt zusammen duschen aber könnt euch einfach nicht auf die Temperatur des Wassers einigen.

Beim Duschen gehen die Meinungen grundsätzlich auseinander!

16. Ihr seid euch der Tatsache bewusst, dass andere von eurer Liebe genervt sind, aber es ist euch egal.

Warum solltet ihr eure Gefühle in der Öffentlichkeit verstecken? Soll doch jeder wissen wie glücklich ihr miteinander seid!  

Momente, die wie nur aus Langzeitbeziehungen kennen

17. Er ist total genervt, weil du bei jedem Film immer sofort einschläfst.

Und dabei war es so mühsam, erst einmal einen Film zu finden, mit dem ihr beide zufrieden seid!

18. Du schaust ihm in die Augen und bist überglücklich, dass du ihm begegnet bist.

Manchmal kann es nur Schicksal sein, oder?