Dschungelkönig heiratet seine Freundin im TV

Ein Ja-Wort vor laufender Kamera

Lange gab es Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Dschungelkönig und Ex-DSDS-Star Joey Heindle bekommt seine eigene TV-Show. Und da er seit einiger Zeit mit seiner Freundin Justine Dippl verlobt ist, wird es auch eine TV-Hochzeit der beiden geben. 

Ein Ja-Wort vor laufenden Kameras

Seit Frühjahr 2016 wurde ja immer mal wieder spekuliert, ob es tatsächlich zu einer Joey-Show kommen soll. Mit einem aktuellen Facebook-Post bestätigt der Sänger nun diese Gerüchte. Eine weitere TV-Promi-Hochzeit steht uns also bevor, auch wenn noch nicht klar ist, wann genau die Show starten wird bzw. die einzelnen Folgen zu sehen sein werden. 

Joey freut sich dennoch unglaublich und dankt in seinem Post vor allem seiner Justine, seinen Fans und seiner Familie. "Wir sagen euch auf jeden Fall Bescheid, wann die ersten Folgen ausgestrahlt werden. Baby ich bin so unendlich dankbar das es dich gibt !!! Und ich bin so unendlich dankbar das ich das alles erleben darf !! Und ich sehe das nicht als selbstverständlich, das ich so eine tolle Frau habe, und so ein coolen Job habe, ich schätze vom ganzen Herzen jedes Einzelne Detail an meiner wundervollen Frau und meinen Job und bedanke mich bei euch allen da draußen die immer an mich geglaubt haben !!! Und Family das es euch gibt!!!!"

Für Joey geht es nach turbulenten Zeiten also wieder Bergauf und wir sind gespannt, wie auch die Hochzeitsvorbereitungen der beiden ablaufen werden. Diese werden sicherlich ein Teil der TV-Show sein. Junggesellenabschiede, Kleideranproben, Menüauswahl und vieles mehr! Die Fans können auf jeden Fall gespannt sein.