"GNTM"-Horror: Ex-Kandidatinnen packen aus

Das sind harte Worte!

"GNTM"-Horror: Ex-Kandidatinnen packen aus

Die Gewinnerin in diesem Jahr, Céline Bethmann, ist, wenn es nach anderen Ex-Kandidatinnen geht, die eigentliche Verliererin der Show. Und nein, es geht nicht um fiese Bodyshaming-Kommentare, derer sie sich nach ihrem Sieg ausgesetzt sah und auch nicht um ihr "Penis-Bild" bei Instagram: Viel mehr sei der begehrte Titel mit einem Fluch belegt. Fata Hasanovic, die Favoritin der letzten Staffel meint  „Wer Erste wird, wird nichts. Ich war froh, nur Dritte zu sein. Platz eins ist doch völlig egal“. Ganz schön harte Worte!

Außerdem stehen Heidi und Papa Günther, beziehungsweise dessen Agentur ONEeins, immer wieder mit Knebelvertrags-Vorwürfen in den Schlagzeilen. Doch auch mit den Produzenten wird abgerechnet: