7 Sätze, die zeigen, dass eure Liebe am Ende ist

Kleine Sätze, große Warnsignale

7 Sätze, die zeigen, dass eure Liebe am Ende ist

Beziehungen gleichen nicht etwa einer disneywürdigen Runde auf dem pittoresken Kinderkarussell, sondern eher einer wilden Achterbahnfahrt, die uns von einem Hoch zum nächstgelegenen Tief bringt – und das so schnell, dass wir nicht einmal wissen, wo uns der Kopf steht. Einige dieser Tiefschläge kann die Liebe natürlich verkraften, andere hingegen nagen an der Basis einer Beziehung. Auf lange Sicht kann ein solches Auf und Ab dann sogar zur Trennung führen. Die kündigt sich dann meist mit unscheinbaren Warnsignalen an, die wir doch in jedem Fall ernst nehmen sollten:

So darfst du auch die folgenden sieben Sätze keinesfalls ignorieren – sie deuten darauf hin, dass eure Liebe womöglich am Ende ist!