Welche Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe?

Ist deins mit dabei?

Welche Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe?

Du kommst nichtsahnend nach einem langen Arbeitstag nach Hause, öffnest den Briefkasten und es lacht dich an: Ein Brief mit einer personalisierten Briefmarke. Du hattest es schon geahnt, aber nun bestätigt es sich und trifft dich mit voller Härte: Eine Hochzeitseinladung. Aber die wievielte ist das bereits? Du hast keinen Schimmer - nach drei hast du mit dem Zählen aufgehört.

Gewissenskonflikt.

Welche Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe?

Einerseits willst du dich für deine Freunde freuen, andererseits kotzt es dich einfach nur an, dass jeder um dich herum heiratet und du einfach nichts gebacken bekommst. Dein Job langweilt dich, aber du zeigst auch keinerlei Ansporn für Veränderungen. Die Männer langweilen dich, aber du hast auch einfach keine Lust mehr, dich weiter durch den Dating-Dschungel zu kämpfen.

Zu viele Enttäuschungen.

Welche Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe?

Das Wort "Tinder" kannst du schon nicht mehr hören, da es dort einfach keine vernünftigen Männer gibt. Aber leider gibt es auch keine vernünftigen Männer auf der Straße. Gibt es sie überhaupt? Fragen über Fragen - und Antworten, die keine sind. Aber vielleicht liegt es auch an deinen unrealistischen Erwartungen, dass es nirgendwo welche gibt. 

Könnte es daran liegen?

Welche Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe?

Am Ende kommt der Märchenprinz - wenn es mal immer so einfach wäre, wie es in den Filmen aussieht. Aber leider gibt uns Hollywood unrealistische Erwartungen an die Liebe. Aber nicht nur Hollywood. Einige Sternzeichen sind einfach hoffnungslose Romantiker und warten auf den großen Knall. Ob du eines davon bist, erfährst du auf den nächsten Seiten:

Welche Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe?

1. Waage (24. September bis 23. Oktober)

Waage-Menschen sind die geborenen Romantiker - bei jedem romantischen Film stehen ihnen sofort die Tränen in den Augen. Am liebsten würden sie Titanic rund um die Uhr schauen, mit Taschentüchern inklusive. Aber auch die royale Hochzeit hat mehr als einmal die Tränendrüsen aktiviert und tut es auch noch Wochen später. Sie sind sich bewusst...

Welche Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe?

..., dass sie alle Menschen um sich herum mit ihrer lieben Art und Ausgewogenheit um den Finger wickeln - ohne größere Schwierigkeiten. Dennoch sind sie schnell Feuer und Flamme. So bauen sie bereits nach einem kurzen Gespräch mit einem Mann eine enge Bindung auf: Er ist es nun, der Mann fürs Leben.

Tipp: Versuch ein wenig realistisch zu bleiben und es in ruhigen Wellen auf dich zukommen zu lassen.

Welche Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe?

2. Schütze (23. November bis 21. Dezember)

Schützen haben immer den Drang, die Welt zu entdecken und ihrem Abenteuer-Instinkt freien Lauf zu lassen. Egal ob Mann oder Frau - mit ihrer positiven Art wickeln sie jeden um den Finger (ohne sonderlich große Bemühungen). Aber wenn sie jemand Neues kennenlernen, dann...

Welche Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe?

...wollen sie denjenigen sofort vor den Traualtar ziehen. Jegliche negative Signale werden komplett ausgeblendet, denn er ist ganz plötzlich genau der Richtige. Es wird sofort von einer romantischen Hochzeit am Strand geträumt. 

Tipp: Der Boden der Tatsachen ist manchmal gar nicht verkehrt und der vermeintliche Traumtyp ist vielleicht doch nicht so, wie er auf den ersten Blick erscheint.

Welche Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe?

3. Stier (21. April bis 20. Mai)

Die Stier-Frau ist lebenslustig und ausgeglichen, da sie ihre Familie, ihren Job und luxuriöse Dinge liebt - und von ihnen nicht genug bekommt. Eigentlich sucht der Stier einen Mann, der ihr Sicherheit bietet und ihr die Welt zu Füßen legt. Aber der Knackpunkt: Sie hat extrem hohe Ansprüche an ihren Partner, da er sie immer bei Laune halten muss.

Wie sieht es in der Liebe aus?

Welche Sternzeichen haben unrealistische Erwartungen von der Liebe?

Aufgrund ihrer enorm hohen Erwartungen fällt sie öfter auf den Boden der Tatsachen zurück und dieser Fall kann ganz schön wehtun. 

Tipp: In Zukunft solltest du versuchen, auch mal über die negativen Eigenschaften deines Dates hinwegzuschauen - schließlich ist niemand perfekt, auch du nicht. Bestimmte Situationen müssen einfach auch mal akzeptiert und nicht nur analysiert werden.