Liebt er mich?!

An diesen Anzeichen kannst du es ganz leicht selber herausfinden:

Liebt er mich eigentlich? Diese wichtige Frage stellt man sich natürlich. Doch nachfragen ist keine gute Idee. Doch das brauchst du auch gar nicht, denn anhand dieser Anzeichen kannst du es ganz leicht selber herausfinden, ob er dich liebt: 

Liebt er mich?!

1. Er geht deinetwegen zum Italiener, obwohl er viel lieber chinesisch essen würde. 

Er verzichtet auf seine Wünsche, nur um dich glücklich zu machen. Selbst, wenn es sich hier um etwas banales, wie Essen handelt, die Geste zählt! 

2. Du kommst abends spät heim und er wartet mit einem Abendessen auf dich. 

Das zeigt wirklich, wie viel Mühe er sich gibt und, dass er immer will, dass es dir gut geht. 

3. Wenn er früher als du aufstehen muss, legt er die Decke dann wieder über dich, damit du nicht frieren musst. 

Was für eine süße Geste! Daran kannst du wirklich erkennen, wie viel ihm an dir liegt. 

4. Er trägt die schweren Einkaufstüten ohne, dass du ihn darum bittest. 

Das zeigt, dass er mitdenkt und dir gern behilflich ist.