Das Flecht-Highlight des Sommers

Mit dieser Frisur wirst du deinen Liebsten verzaubern!

Es ist warm und du willst dir eine elegante Frisur zaubern? Nichts leichter als das! Wir haben das perfekte Sommer-Highlight für dich.

So einfach klappt es: Bürste dir zuerst deine Haare gut durch, damit du keine Knoten drin hast. Nun flechte dir von deiner vorderen Haarpartie jeweils rechts und links eine dickere Strähne halb durch! Nimm anschließend die geflochtenen Stränge und die restliche Partie deiner Haare zu einem Zopf zusammen! Nun benötigst du einen Haardonut oder alternativ eine aufgeschnittene, saubere Socke. Diese stülpst du über deinen Zopf drüber und legst deine Haare um den Haardonut herum, so dass du einen schönen Dutt hast. Alles gut mit einem Haargummi oder mit Haarklemmen befestigen und schon ist deine elegante Frisur fertig!