Marc Terenzi: Heiße Fummelei mit dieser Kollegin

Er kann es einfach nicht lassen

Frisch aus dem Dschungel lässt Marc Terenzi nichts anbrennen. Der Frauenheld hat bereits vier Kinder von drei verschiedenen Frauen und lässt keinen Flirt aus. Als neuer Dschungelkönig ist er natürlich extrem beliebt und kann sich vor Angeboten kaum retten.

Die neueste Eroberung des (Flirt-)Königs ist daher niemand anderes als die hübsche Dschungel-Kollegin Sarah Joelle Jahnel. Im Camp sind die beiden sich bereits kurz näher gekommen. Jetzt ist ein Foto von ihnen in einem Kölner Nachtclub aufgetaucht. 

Heiße Fotos vom Feiern

Laut "Bild.de" war die Presse an diesem Abend eigentlich nicht erwünscht. Darum wurde von den beiden ausdrücklich gebeten. Trotzdem schaffte es ein Besucher, zahlreiche Fotos zu machen. Auf diesen tanzen die beiden eng miteinander, tuscheln und tauschen heiße Blicke aus. Eigentlich ist Sarah vergeben. Daher reagiert sie auf diese Fotos ganz gelassen und betont, dass sie und Marc nur Freunde seien. Na, das scheint aber eine innige Freundschaft zu sein. Wir warten ab, ob zwischen den beiden noch mehr geht oder ob sich Marc bald das nächste "Opfer" sucht. 

View this post on Instagram

#sarahjoelle

A post shared by 𝒮𝒜𝑅𝒜𝐻 𝒥𝒪𝐸𝐿𝐿𝐸 (@sarah_joelle_) on