In nur 60 Sekunden einschlafen!

Nie wieder Einschlaf-Schwierigkeiten.

Wer kennt das nicht? Man liegt abends im Bett, ist total erschöpft und müde, aber kann partout nicht einschlafen. Wan wälzt sich stundenlang im Bett hin und her und fragt sich warum man einfach nicht einschläft. Damit du dieses Problem nie wieder hast, haben wir genau die perfekte Methode für dich entdeckt!

In nur 60 Sekunden einschlafen!

Das Problem könnte ganz einfach an deiner Atemtechnik liegen. Der Medizinier Dr. Andrew Weil hat eine Methode entwickelt, mit der man in nur 60 Sekunden einschlafen soll.

So geht's: Atme zuerst vier Sekunden lang Luft ein, halte diese dann sieben Sekunden an und atme für acht Sekunden aus. Wiederhole dies etwa viermal. Anschließend solltest du nicht nur richtig entspannt sein, sondern auch unfassbar schläfrig. Das Einschlafen ist somit viel leichter.