"Hier & Jetzt"-Patrizia knackte "Shopping Queen"-Highscore!

So bewegend ist das Schicksal der jungen Gewinnerin

Wir alle lieben den Designer und "Shopping Queen"-Moderator Guido Maria Kretschmer (53). Jeder der die TV-Show schon einmal gesehen hat, hat schon einmal heimlich davon geträumt oder sogar ernsthaft darüber nachgedacht, Teil der Sendung zu sein.

Mit dem pinken "Shopping Queen"-Bus unterwegs zu sein und mit einem Budget von 500 Euro in fünf Stunden ein Outfit shoppen zu gehen, war auch der Traum von Patrizia, die momentan im RTL2-Format "Hier & Jetzt", das sterbenskranke Menschen im Alltag begleitet, zu sehen ist. 

Die 33-Jährigen ist seit 2007 schwer krank und hat eine sogenannte "Löffelliste", auf welcher auch die Teilnahme bei "Shopping Queen" ganz oben stand.

Welche Krankheit Patrizia hat und wie sie bei "Shopping Queen" begeisterte, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten...