Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Modetrend Slip Dress

Dieser Trend ist nur was für mutige

Wie jetzt?! Sollen wir jetzt also wirklich Nachthemden tragen? Ja, genau das ist die Aussage des neuen Trends aus Hollywood. Der soll nämlich das Nachthemd auf die Straße bringen. Aber bitte nehmt jetzt nicht den alten Lappen von der Oma. Das geht noch viel stylischer. 

Modetrend Slip Dress

Diese Varianten sind gerade total angesagt. Denn der Trend des Slip Dress ist vor allem elegant und schick. Glänzende Stoffe, Spitze und ein bisschen Transparenz lassen dich auf jeder Party zum absoluten Hingucker werden. Unauffällige High Hells und wenig Schmuck machen den Look perfekt. 

Doch nicht nur für die Party sind die Slip Dresses geeignet. Besonders im Sommer wirst du sie lieben. Willst du mit den edlen Teilen auf die Straße, musst du aber ihre Alltagstauglichkeit unbedingt beachten. Versuche es hier vielleicht mit Baumwolle, denn auch hier gibt es sexy Vertreter. 

Einfach ein Shirt unter das Kleid oder eine Strickjacke drüber und schon bist du auch für das Büro oder Cafè gut angezogen. 

Modetrend Slip Dress

Bist du jedoch nicht ganz so mutig, kannst du es auch erst mal mit einer abgeschwächten Version des Trends versuchen. Denn auch alles andere rund um Bett ist In. Aber bitte nimm jetzt nicht dein Kuscheltier mit auf die Arbeit!

Vielleicht kannst du dich ja auch mit einem schicken Balzer begnügen, den du über deinem normalen und unbedingt schlichten Outfit trägst. Der darf dann auch mal wieder knallen.

Kleiner Tipp: Ein solches Prachtstück findest du in der Herrenabteilung bei den Schlafanzügen oder klaust es einfach von deinem Schlafanzug. 

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Julia-7

Autorin dieses Artikels

Julia-7 - Der Style ist nur die Hülle, das Schreiben im Blut