5 Last-Minute Geschenkideen für den kleinen Geldbeutel

Diese Kleinigkeiten zaubern ein Lächeln aufs Gesicht!

5 Last-Minute Geschenkideen für den kleinen Geldbeutel

Es ist jedes Jahr das Gleiche: Plötzlich sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten und uns fällt auf, dass noch so einige Geschenke fehlen! Gestresst und verzweifelt eilen wir durch die überfüllten Geschäfte und machen dabei auch einige Fehlkäufe - schließlich muss es ja schnell gehen. Damit das dieses Jahr nicht passiert, haben wir für euch 5 Last-Minute Geschenkideen, die auch für den kleinen Geldbeutel geeignet sind! 

5 Last-Minute Geschenkideen für den kleinen Geldbeutel

1. Tee oder Kaffe

Trinkt der Beschenkte gerne Tee oder Kaffee? Wenn ja, darf es zu Weihnachten etwas ganz besonderes sein! Tee und Kaffee gibt es in so ziemlich allen Preisklassen. Zu Weihnachten darf es dann schon eine bessere Sorte sein, die man wirklich nur zum Genuss trinkt! 

5 Last-Minute Geschenkideen für den kleinen Geldbeutel

2. Eine Smartphonehülle

Diese Geschenkidee geht einfach wirklich immer! Vor allem weil sich die Hüllen meist sehr schell abnutzen und im Alltag viel mitmachen müssen. Noch dazu kann eine solche Hülle ein wirklich tolles Accessoire sein! 

5 Last-Minute Geschenkideen für den kleinen Geldbeutel

3. Eine Portion Glück

Zum Beispiel in Form eines Lottoscheins! Diese Idee ist zwar ziemlich verrückt, doch wer weiß? Vielleicht bringt dieser Lottoschein wirklich Glück und man gewinnt etwas! 

5 Last-Minute Geschenkideen für den kleinen Geldbeutel

4. Ein Gutscheinbuch

Bei dieser Idee kommt es ganz drauf an, an wen sie gerichtet ist! Ist es für deine beste Freundin, können da Dinge drin sein wie zum Beispiel ein Brunch oder ein Mädelsabend. Da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt! 

Dein Freund könnte einen Fußballabend ganz ohne Störung bekommen oder du kochst ihm sein Lieblingsessen. 

5 Last-Minute Geschenkideen für den kleinen Geldbeutel

5. Deko

Vor allem Frauen können von Deko nicht genug bekommen! Bei dieser Geschenkidee ist allerdings Kreativität gefragt! Gehe also am besten in ein Geschäft, das auf Dekoartikel ausgerichtet ist und stelle etwas zusammen. Zum Schluss muss es nur noch schön verpackt werden und dein Geschenk ist fertig!