5 Tricks, wie ihr eure Beziehung wieder aufleben lasst

Ist die Liebe eingeschlafen, braucht es einen kleinen Frische-Kick

5 Tricks, wie ihr eure Beziehung wieder aufleben lasst

Wenn Single-Frauen auf ihre Freundinnen treffen, die in Langzeit-Beziehungen stecken, kommt es teilweise zu einem paradoxen Phänomen: Die partnerlose Freundin wünscht sich eben jene stabile Partnerschaft, über die die Vergebene klagt. Die wiederum träumt jedoch von der aufregenden Dating-Phase des Single-Girls, die bei ihr schon gefühlte Ewigkeiten zurückliegt. So richtig Herzflattern bekommt man nach all den Jahren Beziehungs-Alltag meistens nämlich nicht mehr – und je länger die anfängliche Verliebtheit zurückliegt, desto mehr vermisst man sie. 

Das allein ist jedoch noch lange kein Grund, die eigene Partnerschaft für beendet zu erklären: Mit ein paar kleinen Tricks, die wir euch auf den nächsten Seiten zeigen, könnt ihr eure Liebe neu aufleben lassen – und dabei auch noch euer Beziehungs-Fundament stärken ...