Welche Sternzeichen haben 2019 kein Glück in der Liebe?

Manche von euch müssen kommendes Jahr ganz stark sein

Nicht für jeden läuft es in der Liebe rund.
Quelle: IMAGO / Panthermedia

In wenigen Wochen beginnt bereits das neue Jahr. Zurückblickend hat uns 2018 wohl eine Menge Überraschungen - positive und negative - beschert. Doch wie geht es weiter?

Können wir nun endlich aufatmen und mit neuer Energie in 2019 starten? Schließlich heißt es doch so schön: Neues Jahr, neues Glück. 

Ein Blick in die Sterne verrät uns, was das neue Jahr für uns bereithält. Auf manch einen wartet bereits die große Liebe, doch nicht für jeden wird 2019 "das Jahr" werden. 

Wir verraten euch, für welche 3 Sternzeichen es in Sachen Liebe keine guten Nachrichten gibt - und was das Jahr dennoch für sie bereithält...

Für Waage-Geborene wird es ein hartes Jahr.
Quelle: IMAGO / agefotostock

#1 Waage

2019 wird das Jahr für die Waage! Nur nicht in Sachen Liebe. Denn in der Karriere wird sie einen großen Schritt nach vorne machen - Gehaltserhöhung inbegriffen.

Doch wer im Job hoch hinaus will, muss Abstriche in der Liebe machen. Neben der vielen Arbeit wird kaum Zeit für eine romantische Partnerschaft bleiben. Darunter wird eine bereits bestehende Beziehung leiden. Single-Waagen werden auf One Night Stands oder kurzfristige Affären umsteigen und die Suche nach Mr. Right erstmal hinten anstellen. 

Auch Wassermänner haben dieses Jahr kein Glück in der Liebe.
Quelle: IMAGO / Panthermedia

#2 Wassermann

Das Pech mit den Männern wird für dieses Sternzeichen auch in dem kommenden Jahr weitergehen. Immer wieder geraten sie an den Falschen, der an keiner langfristigen Beziehung interessiert ist. Selbst der vermeintliche Traummann wird sich als Fehlgriff entpuppen - da ist der Herzschmerz bereits vorprogrammiert.

Jedoch ist das alles kein Grund, um den Kopf in den Sand zu stecken. So enttäuschend 2019 auch beginnt, desto schöner wird es enden, denn zum Abschluss des Jahres halten die Sterne etwas Besonderes für die Wassermänner bereit. 

Dem Krebs steht in der Liebe ein hartes Jahr bevor.
Quelle: IMAGO / agefotostock

#3 Krebs

Das Jahr 2019 könnte nicht schöner starten: Eine romantische Liebesbeziehung wird euch in Atem halten und ihr seid von Wolke sieben gar nicht mehr runter zu kriegen. Doch dieser Höhenflug hält nicht lange an.

Bereits ab März ergeben sich immer größer werdende Probleme in der Beziehung. Missverständnisse und das Unverständnis vom Partner werden euch vor eine echte Herausforderung stellen und schließlich in einer herben Enttäuschung enden. Doch manchmal ist genau das, der Anfang von etwas noch viel Schönerem.