Diese Fragen sollten wir uns beim Shoppen unbedingt stellen!

Nur so wie die Shopping-Tour auch erfolgreich:

Wer kennt's nicht?! Man probiert massenhaft Klamotten an, steht vor dem Spiegel und fragt die Shoppingbegleitung nach ihrer Meinung. Doch meistens ist ihre Antwort nicht wirklich zufrieden stellend! Welche Frage du dir dringend vor deiner Shopping-Tour stellen solltest, damit du keine Fehlkäufe erleidest: 

Diese Fragen sollten wir uns beim Shoppen unbedingt stellen!

"Was mag ich eigentlich am liebsten an meinem Körper?" - Diese Frage klingt jetzt auf den ersten Blick etwas seltsam zum Thema Shopping, aber eigentlich ist es ja nur logisch, dass die Lieblingskörperteile dann auch in der Mode am besten betont werden sollen. Hat jemand zum Beispiel schlanke, lange Beine, dann sollte er diese mit der richtigen Jeans in Szene setzen. Genauso, wie jemand mit einem schönen Dekolletee, dieses betonen sollte. Wenn wir uns auf unsere Vorzüge berufen, vermeiden wir Fehlkäufe, die uns überhaupt nicht stehen.

Achte beim nächsten Shoppen einfach einmal darauf!