Glamouröses Augen-Make-Up

Super einfach und super schnell!

Dieses Augen-Make-Up ist perfekt für eilige! Es lässt sich super leicht nachmachen und erzielt eine unglaublich hohe Wirkung! Wir zeigen dir, wie du es in nur wenigen Schritten nachmachen kannst! 

Für dieses Make-Up brauchst du: einen Kajal, einen Lidschattenpinsel, deine Wimperntusche und zwei Lidschattennuancen (eine Dunkle und eine sehr Helle).

Zuerst wird der Kajal großzügig am Wimpernkranz aufgetragen. Das Auftragen muss nicht perfekt sein, da der Kajal im nächsten Schritt mit dem Lidschattenpinsel etwas verblendet wird. Im dritten Schritt wird der Kajal an der Wasserlinie aufgetragen und ebenfalls wie im zweiten Schritt verwischt. 

Danach wird die dunkle Lidschattennuance aufgetragen, und zwar dort, wo schon der Kajal aufgetragen wurde. Das sorgt für eine verstärkte Wirkung. 

Am inneren Augenwinkel wird dann die helle Nuance des Lidschattens zur Akzentuierung aufgetragen. 

Ganz zum Schluss trägst du deine Wimperntusche auf.