In diesem berührenden Brief gesteht Sarah Lombardi ihre Liebe

"Ich werde dich immer lieben"

Offene Worte gab es von Sarah Lombardi in der letzten Zeit häufiger – aber ganz bestimmt keine so schönen und gefühlvollen wie die, die sie nun mit der ganzen Welt teilt. Ihr berührender Brief offenbart die tiefsten Gefühle für den Mann ihres Lebens: Söhnchen Alessio!

Besagter Brief findet sich auf Sarahs offizieller Facebook-Seite. Hier teilte die 24-Jährige folgende berührende Liebeserklärung für ihren einjährigen Sohn mit ihren Fans:

Mein kleiner Held , du bist das allerschönste was mir jemals passiert ist , bist alles was ich zum Leben brauche  💕Du gibst mir die Kraft die ich brauche und nimmst mir mit nur einem Lächeln meine Sorgen wenn ich traurig bin . Die liebe zu dir ist unbeschreiblich ... du bist für mich etwas ganz besonderes . Ich bewundere dich dafür wie viel Energie in dir steckt , welche Lebensfreude und was für ein kleines tapferes Herzchen du in dir trägst . Ich werde niemals eine perfekte mama für dich sein können , werde oft mit dir schimpfen müssen oder dir Sachen verbieten und andere Fehler machen . Aber ich weiß das du immer darauf zählen kannst das ich dich unendlich liebe ... das ich dich immer so lieben werde wie du bist ... das egal was passiert , ich deine Hand niemals loslassen werde und mit dir gehe ... wohin du auch willst ! 

Ich liebe dich , solange ich lebe ! Deine mama  💕 💕

Wir finden Sarahs Aktion einfach super niedlich und freuen uns, dass Sarah und Ex Pietro trotz ihrer schwierigen Situation und der skandalbehafteten Trennung im vergangenen Oktober immer noch zeigen, dass neben all den Schlagzeilen, dem Erfolg und dem Hate nur eines für die beiden zählt: Söhnchen Alessio! 

Und dass es dem gut geht, ist ja schließlich die Hauptsache, oder? 😉