"Germany's next Topmodel 2018": Alle Infos zur neuen Staffel

"GNTM" geht in die nächste Runde

"Germany's next Topmodel 2018": Alle Infos zur neuen Staffel

Die Gewinnern der letzten "Germany's next Topmodel"-Staffel wurde gerade erst gekürt, da erreicht uns schon die Nachricht, dass es eine 13. Staffel geben wird. Fans können also aufatmen: Im Februar 2018 geht die Modelsuche in eine neue Runde. 

Wir verraten euch schon jetzt alle Infos zur neuen Staffel, wer in der Jury sitzen und was es für neue Kandidatinnen geben wird. 

Die Jury 2018

Heidi Klum wird auch die 13. Staffel von "GNTM" begleiten. Ob Thomas Hayo und Michael Michalsky wieder Teil der Jury sein werden, steht allerdings noch nicht fest. Model-Coach Nikeata Thompson könnte sich gut vorstellen, dort einen Platz einzunehmen. Sie hatte bereits 2012 Michalsky unterstützt und die Kandidatinnen bewertet. Nikeata hätte auf jeden Fall genügend Erfahrung, um Teil der Show zu sein. Wer letztendlich in der Jury sitzt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir dürfen also gespannt sein.

Lies auf der nächsten Seite, was wir bereits über die Kandidatinnen der 13. Staffel wissen.

Die Kandidatinnen 2018

Für die neue Staffel kann man sich noch nicht bewerben, allerdings steht eine Kandidatin schon fest: Beim Finale dieses Jahr hatte Heidi Klum im Publikum nach potenziellen Kandidatinnen gesucht und ist fündig geworden. Die 17-Jährige Melissa hatte auf dem Catwalk überzeugt und darf in die Top 50 einziehen. Alle anderen Plätze sind noch frei.

Wir freuen uns schon auf die neue Staffel und sind gespannt, ob wir ein paar neue Gesichter in der Jury sehen werden.