Du bist Single? Oh ja!

Klar ist es toll jemanden an seiner Seite zu haben, der einen unterstützt und liebt. Jedoch sollte man die Zeit ,während man Single ist, auf keinen Fall verplempern. Nutzt die Zeit!

Du musst anfangen das Alleinsein zu genießen. Wer weiß, wie lange du noch die Möglichkeit hast, zu tun und zu lassen, was du willst. Wenn du diese Dinge tust, werden deine ganzen Pärchen-Freunde mit Sicherheit neidisch.

1. Wenn du studierst, plane auf jeden Fall ein Auslandssemester ein. Du wirst Erfahrungen machen, die keiner dir nehmen kann. Als Single wird dir das Verlassen der Heimat viel leichter fallen.

2. Als Single solltest du ohne Ende Party machen.

3. Das Singlesein bietet eine sehr gute Möglichkeit sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Natürlich solltest du nicht jeden nehmen, aber ein paar Männer kann man schon ausprobieren.

4. Kümmer dich um dich selbst. Mach viel Sport, ernähre dich gesund und tu das worauf du Lust hast. Denn du bist völlig unabhängig.

5. Wenn kein Mann im Haus ist und etwas repariert werden muss, bist du an der Reihe. "Selbst ist die Frau", wie man so schön sagt, also beweise es.