Kuss-Experten: Welche Sternzeichen küssen am besten?

Bist du unter den Kuss-Experten? Bestimmte Sternzeichen sollen nämlich nicht nur unterschiedlich küssen, sondern das auch am aller besten machen!

Unter den Sternzeichen gibt es echte Kuss-Profis
Quelle: IMAGO / Westend61

Hast du dich auch schon einmal gefragt, wie gut du küssen kannst?

Bringst du ihn mit deinen Kuss-Künsten um den Verstand und bist ein echter Kuss-Experte oder ist da eher noch Luft nach oben bei dir? Dass unser Sternzeichen einiges über unsere Charaktereigenschaften sowie Merkmale offenbart, ist uns nicht neu, ganz im Gegenteil, denn sie verraten uns auch, ob wir für immer füreinander geschaffen sind. Doch nun soll dein Sternzeichen dir auch verraten, ob du unter den Kuss-Experten bist oder noch etwas mehr üben solltest, wie du deinen Liebsten küsst. Und wie immer gilt aber auch hier: Übung macht den Meister! Perfekt küssen muss gelernt sein!

Keine Überraschung für alle Fische
Quelle: IMAGO / Westend61

Fische

Der Fische-Geborene zählt zu den perfekten Küssern. Oh lala, das mag aber keine Überraschung für den Fisch selber, als auch für seine Partner*innen sein. Denn einen guten Küsser merkt man sich und auch der Fisch selbst merkt schnell an den Reaktionen, dass er beim Kuss-Partner gut ankommt. Das rührt daher, dass der Fisch niemals egoistisch handeln würde, sondern vielmehr Wert darauf legt, dass es seinem Partner oder seiner Partnerin gefällt. Deshalb geht der Fisch besonders gefühlvoll und behutsam mit seinem Partner um. Das macht aus dem Fisch nicht nur einen richtig guten Küsser, sondern auch einen tollen Partner und Freund.

Der nächste Küsser ist sehr emotional:

Küssen ist ein Spezialgebeit des Krebses
Quelle: IMAGO / Westend61

Krebs

Der Krebs ist voller Leidenschaft und Feuer. Das macht sich natürlich auch bei seinen Küssen bemerkbar. Wie er auf seinen Kuss-Partner eingehen muss, das findet er ganz leicht raus! Denn er ist nicht nur flexibel und anpassbar, sondern eben auch super empathisch. Das heißt er spürt, wie er auf seinen Partner eingehen sollte. Das mach ihn für viele nicht nur zu einem guten Küsser, sondern auch emotionalen Partner. Doch was ist der Trick des Krebses: Der Krebs beschränkt sich beim Küssen nicht nur auf deinen Mund, sondern übersäht auch deinen Hals und Nacken mit Küssen. Das ist doch wirklich feurig! 

Bei dem nächsten Küsser möchte man es fast nicht glauben!

Der Widder überrascht deutlich
Quelle: IMAGO / Westend61

Widder

Im ersten Moment würde man wohl nicht auf die Idee kommen, dass der Widder ein besonders guter Küsser ist. Schließlich ist er dafür bekannt, sich nicht so viele Gedanken um das Thema zu machen. Das kann auch in seinen Beziehungen zu Problemen führen, einfach weil sein Gegenüber schnell das Gefühl bekommt, dass sich der im Sternzeichen Widder Geborene, nicht wirklich für ihn interessiert. Dennoch hat natürlich auch der Widder allerhand gute Eigenschaften und eben dazu gehören auch seine Kuss-Skills!  Denn diese überraschen wirklich: Der Widder handelt impulsiv, weshalb dich sein Kuss-Stil absolut überraschen kann.  

Bei dem nächsten im Bunde wird es ein bisschen wilder...

Der Stier ist bereits als Person ein echtes Feuerwerk
Quelle: IMAGO / Westend61

Stier

Dass der Stier zu den besten Küssern gehört, das dürfte zunächst erst einmal nicht überraschen. Ist er doch für seine Leidenschaft und Impulsivität bekannt! Wer sich mit dem Stier einlässt, der hat nicht nur eine wilde Beziehung, sondern spielt regelmäßig auch mit dem Feuer. Es liegt einfach in seiner DNA. Doch die Summe seiner Eigenschaften, macht den Stier zu einem aufregendem Küsser. Und das mag überraschen: so ein richtig guter und leidenschaftlicher Kuss wird es erst dann, wenn der Stier seinem Gegenüber wirklich vertraut. Trifft dies zu, kannst du ein Gefühlsfeuerwerk erleben! Hier ist alles dabei: Von sanften Lippen-Bissen bis hin zu langen, sinnlichen Küssen.  

Das nächste Sternzeichen ist zwar nicht so wild, aber genauso selbstbewusst!

Die Waage ist nicht nur für seine Harmoniebedürftigkeit bekannt
Quelle: IMAGO / Westend61

Waage

So ausgeglichen wie die Waage immer ist oder zumindest scheint - manchmal schlummert ein echtes Feuer in ihr. Ist sie vor allem als zuversichtlicher und harmoniebedürftiger Partner bekannt, steckt er aber auch eine Menge Leidenschaft in die Paarbeziehung. Und da gibt es eine Sache, die er besonders gut kann und das erfreut nicht nur seine Partner, sondern pusht auch ordentlich sein eigenes Selbstbewusstsein: Er ist ein echter Kuss-Profi. Die Waage nutzt das Küssen vorwiegend zum Erkunden und Ausprobieren. Neben intensiven Küssen kannst du dich auch auf sanfte Küsse gefasst machen. Die Waage liebkost deine Stirn, deine Lippen und auch deine Wangen.  

Aber welche Sternzeichen passen kusstechnisch gut zusammen?

Sternzeichen passen auf bestimmte Weise gut zusammen
Quelle: IMAGO / Westend61

Welche Sternzeichen sind das perfekte Kuss-Duo? 

Jetzt, wo wir herausgefunden haben, welche Sternzeichen besonders gut zusammen passen, ist es doch besonders interessant zu sehen, welche Sternzeichen zu unseren Kuss-Experten passen. Vielleicht haben wir es ja selbst gerade mit jemanden zutun, der hier als Spezialist ausgezeigt wurde, aber wir selbst sind noch unsicher, ob wir kusstechnisch gut zusammen passen. Es wird also höchste Zeit, dass wir das herausfinden! 

Als erstes starten wie wir mit dem Sternzeichen Fische:

Fische und Waagen passen kusstechnisch sehr gut zusammen
Quelle: IMAGO / Westend61

Fische und Waage

Menschen, die zu dem Sternezeichen Fische zählen, haben stets ein offenes Ohr und sind auch gerne für andere da. Zu ihren Superkräften gehört, dass sie sich besonders gut in andere hineinversetzen können und sich somit auch sehr gut vorstellen können, wie es der anderen Person geht. Der Fisch hat immer einen guten Ratschlag zur Hand und darum wundert es nicht, dass der Fisch und die harmoniebedürftige Waage sich gut miteinander verstehen. Und das nicht nur zwischenmenschlich: Beide sind für einander die perfekten Kusspartner! Du zweifelst noch daran? Dann probiere es doch einfach mal aus! 

Mit wem passt der Krebs zusammen?

Es war einmal der Krebs und der Skorpion
Quelle: IMAGO / Westend61

Krebs und Skorpion

Auch wenn Krebse es nicht immer gerne zugeben - sie sind nicht nur emotional, sie neigen auch sehr zur Dramatik. Natürlich können sie nicht wirklich etwas dafür, dass sie ihre Gefühle so ausleben. Und Gefühle wollen schließlich gefühlt werden und es ist auch keine Schande sie zu zeigen. Dabei ist es natürlich so, dass der sehr gefühlsbetonte Krebs mit einem ähnlich emotionalen Partner nicht unbedingt gut zusammen passen würde. Er sehnt sich und das eben vor allem kusstechnisch, oft nach jemanden, der die Führung übernimmt. Deswegen ist der perfekte Kusspartner für den Krebs der Skorpion. Der Skorpion ist dominant und führt den Krebs. Auch wenn das beziehungstechnisch nicht immer gut zusammen passt - die Küsse sind fantastisch! 

Der Widder hat auch seinen perfekten Kusspartner:

Der Widder matched sehr gut mit dem Zwilling
Quelle: IMAGO / Westend61

Widder und Zwilling

Der Widder war die große Überraschung unter den Kuss-Profis. Mag man es erst zunächst nicht wirklich glauben wollen, kann es dafür jeder bestätigen, der schon einmal mit dem Widder in eine Knutscherei verwickelt war. Sein perfekte Partner allerdings ist jemand, dem man gerne nachsagt, dass er zwei Gesichter hätte - nämlich der Zwilling.  Zwillinge können sich gut ausdrücken und kommunizieren auch gerne. Sie sind vielseitig und umgeben sie sehr gerne mit Menschen, die sie begeistern und neugierig machen. Zwar machen sich Widder in Beziehungen zu oft Gedanken und sind deshalb auch schwer greifbar, strotzen sie dennoch vor Begeisterungsfähigkeit, Offenheit und Selbstsicherheit. Das ruft den Zwilling auf den Plan und zusammen verschmelzen sie zu einer perfekten Kuss-Szenerie.

Aber mit wem harmoniert der leidenschaftliche Stier am besten? 

Der Stier braucht Vertrauen
Quelle: IMAGO / Westend61

Stier und Jungfrau 

Der Stier ist selbstbewusst und extrovertiert. Er wirkt stark und immer danach bemüht seinen Willen auch wirklich durchzusetzen. Tatsächlich kann er auf viele auch einschüchternd wirken und nicht immer macht sein Sturkopf eine Beziehung so richtig leicht. Er hat seine ganz eigenen Vorstellungen und lässt sich schwer von seinem Kurs abbringen. Doch eigentlich, tief in ihm, will er nur gefallen und endlich ankommen. Denn auch hinter dieser dicken Schale, versteckt sich ein weicher Kern, der nur angenommen werden will. Und so wird er auch erst der gute Küsser, der ihn ihm schlummert, wenn er einer Person ganz und gar vertraut. Perfekt wird der Kuss, wenn er sich auf das Sternzeichen Jungfrau einlässt. Die Jungfrau ist sehr geerdet und zusammen mit dem Stier bilden sie das perfekte Kuss-Duo! 

Pinterest Pin Welches Sternzeichen küsst am besten