Das musst du tun, um effektiv abzunehmen und deine Haut zu straffen

Sag überflüssigen Pfunden und unschönen Dellen den Kampf an

Das musst du tun, um effektiv abzunehmen und deine Haut zu straffen

Wir alle kennen das Problem: Ein paar überflüssige Pfunde hier und da springen uns beim Blick in den Spiegel immer ins Auge, doch die Abnahm-Vorsätze sind ungefähr genauso schnell wieder Vergangenheit wie die letzte Tafel Schokolade, die leider nicht ganz so lange zurück liegt. 

Das liegt vor allem auch daran, dass wir beim Abnehmen genau das Was kennen (die kleinen Pölsterchen an Hüfte und Oberschenkel), nicht aber das Wie: So starten wir sinnlose Crash-Diäten, die wir meist nur zwei Tage durchhalten.

Stattdessen sollten wir jedoch viel lieber auf die folgenden Tricks setzen: Die lassen uns nicht nur effektiv, sondern vor allem auch langfristig abnehmen. Und nicht nur das – beachtest du sie, könntest du bald sogar cellulitefrei sein ...