Diese ekligen Dinge machen Paare heimlich

Diese Verhaltensweisen sind wirklich eklig!

Diese ekligen Dinge machen Paare heimlich
Quelle: Getty Images

Wenn die rosarote Brille einmal abgelegt ist, fallen in einer Beziehung nach und nach die Hemmungen. Und dann passiert es auch, dass Paare seltsame Dinge tun, die man aber wirklich keinem erzählen kann. Wir werfen für euch mal einen Blick hinter die Kulissen der Pärchen-Zweisamkeit - und verraten euch, was viele Paare hinter verschlossenen Türen so tun...

Die Pärchen-Aktivitäten sind wirklich etwas eklig!

Diese ekligen Dinge machen Paare heimlich
Quelle: Getty Images

Pickel ausdrücken

Der Partner hat auf der Stirn einen fiesen Pickel? Da kitzelt es natürlich in den Fingern! Doch auch wenn diese Aktion uns sehr zufrieden macht, ist das gegenseitige Ausdrücken von Pickeln tatsächlich extrem eklig. Der Partner hat doch selbst zwei Hände, mit denen er das auch gut allein erledigen kann. Und wenn der Pickel nun an einer Stelle sitzt, an die der Betroffene nicht rankommt? Ja, nun, dann ist das eben Schicksal.

Diese ekligen Dinge machen Paare heimlich
Quelle: Getty Images

Offene Badezimmertür

Am Anfang kostet es zwar noch riesige Überwindung, doch im Laufe der Zeit wird es uns immer gleichgültiger, ob unser Partner beim „aufs Klo gehen“ dabei ist oder nicht. Irgendwann geht es sogar so weit, dass man ganz vergisst, überhaupt nur die Tür zuzumachen. Solange ihr nur zu zweit seid - okay. Aber hoffentlich passiert dir das nicht mal aus Versehen, wenn jemand anders zu Besuch ist!

Diese ekligen Dinge machen Paare heimlich
Quelle: Getty Images

Gegenseitig an den Achseln riechen

"Wie rieche ich?" ist eigentlich eine ganz harmlose Frage. Doch diese führt zwangsläufig dazu, dass man die Achseln seines Partners einem Geruchstest unterzieht! Daraufhin wird mal eben der Arm gehoben und die Nase drunter gesteckt. Das ist zwar hilfreich, da man selbst seinen Körpergeruch manchmal nicht richtig wahrnehmen kann, aber "lecker" geht irgendwie anders.

Diese ekligen Dinge machen Paare heimlich
Quelle: Pexels

Einen Popel entfernen

Leider gehört auch das Entfernen eines Popels zu den Dingen, die Paare heimlich machen. Dabei müssen wir jedoch auch zugeben, dass wir den Popel dann doch lieber entfernen, als unseren Partner damit in der Öffentlichkeit rumlaufen zu lassen, oder? Aber bitte macht das ausschließlich in euren eigenen vier Wänden. Außenstehende fänden das nämlich sicher ganz schön unappetitlich!

Diese ekligen Dinge machen Paare heimlich
Quelle: Pexels

Zahnbürste teilen

Wenn man zusammen wegfährt und einer von beiden seine Zahnbürste vergessen hat, ist das im Grunde kein Problem: Man teilt sich einfach eine. Doch eigentlich ist das ziemlich eklig – ganz egal, wie lange man schon zusammen ist! Im Mund gibt es so viele Bakterien... Muss man die unbedingt austauschen? 

Diese ekligen Dinge machen Paare heimlich
Quelle: Pexels

Haare ausreißen

Dein Partner findet ein lästiges Haar am Rücken, an das er nicht herankommt? Kein Problem, denn zum Glück hat er dich! Mit der Pinzette bewaffnet ist es für dich selbstverständlich kein Problem, dem haarigen, ungebetenen Gast an den Leib zu rücken, und macht ja auf irgendeine Art sogar "Spaß". Aber lasst das bloß keinen wissen.