Der ultimative Trick gegen rutschende Strumpfhosen

Von Batman geklaut

Herbstzeit ist Rock- und Kleiderzeit, die mit schicken schwarzen oder bunten Strumpfhosen in Szene gesetzt werden. Leider zwickt und zwackt die Strumpfhose des Öfteren und rutscht ungewollt etwas nach unten. Mit diesem Trick aber nicht mehr! Einmal eine große Portion Aufmerksamkeit bitte für unseren Batman-Trick...

Helden in Strumpfhosen machen’s vor

Superman, Batman und Robin, die Helden unserer Kindheit haben den Trick schon vor langer Zeit entdeckt. Damit die Strumpfhose oder Leggings nicht mehr nach unten rutscht, wird einfach etwas zum Stabilisieren drüber gezogen.

Das kann zum einen die Unterwäsche sein, die du über die Strumpfhose ziehst oder du verarbeitest eine kaputte Strumpfhose einfach weiter. Dazu musst du bei der kaputten Strumpfhose nur die Beine abschneiden.

Ziehe nun die normale Strumpfhose wie immer an und die zerschnittene Strumpfhose als Stabilisator darüber. Der Rock beziehungsweise das Kleid verdecken deinen kleinen Helfer.