Glasfingernägel! Diesen Trend wollen jetzt alle tragen

Das gab es bisher noch nicht!

Glasfingernägel! Diesen Trend wollen jetzt alle tragen

Wie überall gibt es auch bei unseren Nägeln Trends, die kommen und gehen. Mal sind diese Farben super in und in der nächsten Saison seid ihr mit einer ganz anderen Farbe oder einem neuen Nagelstyle der absolute Hingucker!

Doch jetzt kommt ein Nageltrend, der mal etwas ganz Neues ist und dabei so unglaublich sexy wirkt. Der Trend kommt, wie so vieles, aus Südkorea und setzt auf sogenannte Glasfingernägel.

Aber halt! Nägel aus Glas? Wir verraten euch mehr darüber und  zeigen euch, wie ihr den Trend nachmachen könnt.

Natürlich ist das kein richtiges Glas! Es handelt sich dabei um Zellophan-Stücke, die man auf die Nägel klebt. Durch die besondere Struktur dieser Schicht wird das Licht sehr auffällig gebrochen und reflektiert. Ein absoluter WOW-Effekt für deine Hände.

Seht doch selbst!

Besonders über die Social-Media-Plattform Instagram wird dieser Trend ziemlich schnell verbreitet. Bei vielen sogenannten Trends von Instagram hoffen wir ja, dass sie schnell vorbeigehen, doch die Glasnägel finden wir mega gut!

Also schnappt euch ganz schnell das dünne Zellophan, das ihr sogar im Bastelbedarf bekommt. Unterlack drauf, nicht ganz trocknen lassen, geschnittene Fetzen Zellophan auf die Schicht geben und einen Überlack drüber. Ihr werdet es lieben!

View this post on Instagram

#glassnails #dliciousnailsbydarma #darma1hr20

A post shared by Have Fun With It! (@dliciousnails) on

Es müssen auch nicht die gesamten Nägel beschichtet werden. Manchmal reicht es schon, wenn die holografischen Teile in bestimmten geometrischen Formen auf den Nägeln angebracht werden. Das ergibt dann nochmal einen gewissen Extra-Effekt.

Also wir sind begeistert!