Auf diese 4 Foundations aus der Drogerie schwören selbst Star-Stylisten

Gute Produkte müssen teuer sein? Von wegen...

Auf diese 4 Foundations aus der Drogerie schwören selbst Star-Stylisten

Dass gute Make-Up Produkte nicht immer teuer sein müssen, das wissen wir längst. Schließlich sind Drogerieketten unsere erste Anlaufstelle, wenn mal wieder die Wimperntusche, Bronzer, Lidschatten, Nagellack und und und im heimischen Badezimmerschrank leer sind. Allerdings tun sich viele nach wie vor mit der richtigen Foundation schwer. Welcher Farbton passt zu meiner Haut? Welche Texturen sind für meine alltäglichen Bedürfnisse am besten geeignet? Mit der richtigen Beratung hoffen wir in teuren Produkten dann meist die Foundation zu finden, die so perfekt sitzt, dass sie keinem auffällt. 

Allerdings ist das gar nicht nötig. Es gibt unheimlich gute Drogerie-Produkte, auf die selbst Star-Visagisten schwören. Und das Beste: sie sind ab 6 Euro erhältlich. 

Wir verraten dir, auf welche Drogerie-Foundations selbst Profis zurückgreifen: