6 einfache Fettverbrenner, um schnell Kilos loszuwerden

Zu viel geschlemmt? Kein Problem! Mit diesen Fettkillern verlierst du die überschüssigen Pfunde sofort.

6 einfache Fettverbrenner, um schnell Kilos loszuwerden

Der menschliche Körper ist ein Wunder der Natur. Allein im Ruhezustand verbrennt er Energie. Diese Energiemenge wird als Grundumsatz bezeichnet. Dieser Grundumsatz ist individuell unterschiedlich und stellt das Mindestmaß an Energie dar, welches wir unserem Körper über Nahrung zuführen müssen. Essen wir hingegen mehr als nötig, wird die überschüssige Energie für schlechtere Zeiten gespeichert. Die Folge: Wir nehmen zu. 

Jeder kennt dieses Gefühl, wenn die Lieblingsjeans auf einmal zwickt, die Jacke sich nicht mehr ganz so schließen lässt und man sich einfach unwohl fühlt. Wie ist das schon wieder passiert?, fragt man sich da häufig. Doch anstatt Trübsal zu blasen, kann man aktiv gegen die überschüssigen Pfunde vorgehen. Und dazu muss gar nicht immer das gesamte Leben umgekrempelt werden. 

Wir erinnern uns: Der menschliche Körper ist ein wahres Phänomen. Bereits diese 6 kleinen Tricks bringen den Stoffwechsel so richtig auf Trab und der Körper verbrennt überschüssige Energie: