Dinge, die du deinem Freund nicht zumuten solltest

Wir Frauen können ganz schön anstrengend sein!

Dinge, die du deinem Freund nicht zumuten solltest
Quelle: Getty Images

Wir haben es wahrlich nicht immer leicht mit den Männern.

Beinahe jeder Mann hat so seine Macken, die uns auf Palme bringen können. Doch wie sieht das eigentlich aus der männlichen Perspektive aus? Zwar wollen wir das meist nicht wirklich wahrhaben, doch tatsächlich können wir Frauen mindestens genauso anstrengend sein!

Diese 9 Dinge solltest du deinem Freund auf keinen Fall zumuten:

Dinge, die du deinem Freund nicht zumuten solltest
Quelle: Getty Images

Pickel ausdrücken

Die erste Regel lautet: Drücke nie deine eigenen Pickel in seiner Anwesenheit aus!Die zweite Regel lautet: Drückt euch niemals Pickel gegenseitig aus! Nicht einmal dann, wenn der Pickel an einer für dich oder ihn selbst unerreichbaren Stelle ist. Hier gibt es absolut keine Ausnahmen. Pickel ausdrücken zählt zu den absoluten No-Gos!  

Dinge, die du deinem Freund nicht zumuten solltest
Quelle: Getty Images

Seine Ex stalken

Es hat schon seinen Grund, warum seine Ex eben seine Ex ist. Daher solltest du dir um sie absolut keine Gedanken machen und sie auf gar keinen Fall auf den sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram & Co. stalken! Und sollte das dein Partner herausfinden, wird er dir sowieso nicht glauben, dass du das nur aus Neugierde machst.  

Dinge, die du deinem Freund nicht zumuten solltest
Quelle: Getty Images

Deinen Ex auf Facebook stalken

Ex ist Ex! Die Vergangenheit sollte nun ruhen und du solltest dich viel eher auf deine neue Partnerschaft konzentrieren. Wenn du jedoch vermehrt immer wieder an deinen Verflossenen zurück denkst, sollst du dir eventuell die Frage stellen, ob das Kapitel wirklich abgeschlossen ist. Alles andere wäre deinem neuen Partner gegenüber nur unfair.  

Dinge, die du deinem Freund nicht zumuten solltest
Quelle: Getty Images

Über seine Mutter lästern

Nur selten werden wir tatsächlich mit einer guten Schwiegermutter belohnt. Warum das so ist, bleibt mit Sicherheit für immer ein absolutes Rätsel. Doch auch wenn seine Mutter ein Schwiegermonster aus dem Bilderbuch ist, solltest du dich zusammenreißen. Denn schließlich hört man nicht gern schlechte Dinge über die eigene Mutter, oder?  

Dinge, die du deinem Freund nicht zumuten solltest
Quelle: Getty Images

Über Verflossene reden

Vergangenheit ist Vergangenheit. In deiner neuen Beziehung solltest du dich vorwiegend auf alles was kommt konzentrieren. Er will garantiert nicht wissen, was du zu deinen Zeiten als Single alles erlebt hast und welche Abenteuer da dabei waren. Schließlich fändest du das mit Sicherheit auch nicht besonders angenehm, all die intimen Geschichten von ihm zu erfahren, oder?  

Dinge, die du deinem Freund nicht zumuten solltest
Quelle: Getty Images

Die viel zu enge Jeans

Unser Körper wandelt sich eben mit der Zeit. Wir können nicht erwarten, dass wir mit Mitte zwanzig noch den gleichen Körperbau wie mit 17 haben. Zwar muss es nicht sein, dass wir an Gewicht zunehmen, doch wir bekommen eben weibliche Rundungen. Kein Wunder also, dass die Jeans aus Teenagerzeiten eben nicht mehr so gut sitzt.  

Dinge, die du deinem Freund nicht zumuten solltest
Quelle: Getty Images

Pupsen

Männer sind nun wirklich ekliger als wir. Und auch wenn er es vor dir macht, solltest du dich dennoch nicht auf sein Niveau begeben. Schließlich duften wir nicht immer nach Rosenblättern. Auch wenn ihr schon lange ein Paar seid, gibt es immer noch Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.  

Dinge, die du deinem Freund nicht zumuten solltest
Quelle: Getty Images

Popeln

Hier zählt eigentlich das Gleiche wie auch beim Thema „pupsen“. Es gibt einfach Dinge, die gehören sich nicht. Und dafür gibt es eigentlich auch keine Ausrede! Wirklich keine!  

Dinge, die du deinem Freund nicht zumuten solltest
Quelle: Getty Images

Den Tampon wechseln

Für uns ist es zwar völlig normal, doch für einen Mann kann das ziemlich verstörend sein. Schließlich müssen wir bedenken, dass Männer gar nicht so hart sind, wie sie vorgeben zu sein. Und du willst ja letztendlich, dass er dich weiterhin attraktiv findet, oder? Daher solltest du das Wechseln deines Tampons ohne seine Anwesenheit vornehmen!