Mit diesen Fashion No-Go's ruiniert man sich jedes Outfit

6 Dinge die gar nicht gehen - und zwar nie!

Mit diesen Fashion No-Go's ruiniert man sich jedes Outfit

Es gibt sie manchmal die Tage, an denen man morgens aufsteht, ein Outfit im Kopf hat und man sich nachher vor dem Spiegel ein Kompliment aussprechen muss.

Allerdings gibt es auch die Tage, an denen man aufsteht, glaubt ein richtig cooles Outfit zusammengestellt zu haben und nachher auf der Straße riskiert man einen Blick in die sich spiegelnden Schaufensterscheiben der Läden und man denkt einfach nur "Was im Himmel hat mich da geritten". 

Der Grad zwischen einem großartigem und einem weniger guten Outfit ist sehr schmal. Manchmal entscheiden kleinste Accessoires.

Damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert, haben wir 7 Dinge zusammengestellt, die jede noch so tolle Outfit-Kombination zerstören - und zwar unwiederbringlich! 

Seht selbst: