Ladies, aufgepasst: 8 Regeln, wie du 'untenrum' gesund bleibst

Gesundheit ist wichtig - in allen Bereichen.

Ladies, aufgepasst: 8 Regeln, wie du 'untenrum' gesund bleibst

Gesundheit spielt eine immense Rolle in unserem Leben: Während wir häufig befürchten, einen Magen-Darm-Virus, eine Grippe oder irgendwas anderes, das uns schnell aus den Socken wirft, zu bekommen, sollten wir die Pflege unseres Intimbereichs nicht vergessen, um die Homöostase aufrechtzuerhalten. Du fragst dich, was das ist?

Hierbei handelt es sich um die Aufrechterhaltung des inneren Milieus des Körpers mithilfe von Regelsystemen - wie z.B. der pH-Wert, die Körpertemperatur oder die Steuerung des Hormonhaushaltes. Ein Ungleichgewicht kann dazu führen, dass der harmonische Zustand des Körpers gestört wird.

Aber hier kommen einige Tipps, die dir definitiv helfen werden, "untenrum" fit zu bleiben!