Mit diesem einfachen Trick bekommst du bei McDonald's zwei Portionen Pommes

Les frites, c'est chic ­čśç

McDo Pommes sind nicht nur die beste Hangover-Kur, auch so können wir nicht genug von ihnen bekommen: Haben wir eine Portion verspeist, hätten wir am liebsten direkt Nachschlag. Kein Problem, ein kleiner Trick verhilft dir künftig ins Pommes-Nirwana.

The ­čŚŁ to happiness? Thinking positive and enjoying your ­čŹč #boxhalffull

A post shared by McDonald's (@mcdonalds) on

Du hast dir ein McMenü bestellt und wünschst dir dringend Pommes-Nachschlag? Kein Problem! Denn wer nachfragt, der wird belohnt – und zwar völlig gratis! Einziges Manko: Im Gegenzug muss unser Getränk dran glauben. Aber hey, das bringen wir uns das nächste Mal dann einfach selbst mit.

Der Trick: In den meisten McDonald's Filialen kannst du tatsächlich dein Getränk gegen eine zweite Portion Pommes oder eine beliebige andere Beilage austauschen. Du musst einfach nur fragen! Eine Garantie dafür gibt es natürlich nicht, aber, so die Fast-Food-Kette in ihrem Kunden-Forum, in vielen Filialen sei das problemlos möglich.

Hätten wir das bloß schon vorher gewusst! Aber: Teilen tun wir unsere Pommes trotz Nachschlag immer noch nicht! #allesmeins

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Aline-1

Autorin dieses Artikels

Aline-1 - Sink or swim.