Fuchsia Pink Lips

Das ist der Trend für diesen Herbst!

Du möchtest diesen Herbst mit deinen Lippen richtig ausfallen? Welch Glück das die Fuchsia Pink Lies diese Saison das Sagen haben! Wir verraten dir wie du den Look perfekt nachmachst und damit für einen richtigen Hingucker sorgst! 

Fuchsia Pink Lips

Diesen Herbst kommt wieder Farbe auf unsere Lippen! Fuchsia Pink zaubert uns frische ins Gesicht und lässt unseren Teint strahlen! 

Damit der Lippenstift aber auch gut hält, müssen beim Auftragen ein paar Schritte beachtet werden! 

Mache vor dem Auftragen ein Lippen-Peeling, damit abgestorbene Hautschüppchen so entfernt werden. Für einen gleichmäßigen Look ohne Flecken kannst du dann noch einfach einen Tupfer Concealer auf deine Lippen geben. 

Zeichne dann mit einem Lipliner die Kontur nach und male die Lippen dann damit aus. Mit diesem Trick hält die Farbe länger!  

Nun kannst du die Lippenstiftfarbe auftragen und zwar in zwei Schichten. Tupfe nach der ersten Schicht einfachh überschüssige Farbe mit einem Kosmetiktuch ab und trage dann die zweite Schicht auf. 

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Indre

Autorin dieses Artikels

Indre - “Freude ist das Geheimnis der Schönheit. Es gibt keine Schönheit, die anziehend ist, ohne Freude.” - Christian Dior