Daran merkst du sofort, ob dein Partner dich nur ausnutzt

Wahre Liebe oder große Lüge? Diese 5 Anzeichen decken es auf:

Daran merkst du sofort, ob dein Partner dich nur ausnutzt

Wie stellen wir uns eine perfekte Beziehung vor? Sie sollte auf Vertrauen basieren, auf gegenseitiger Wertschätzung und irgendwo sollten beide Partner das selbe Ziel verfolgen wenn darum geht, wohin die Beziehung einmal gehen soll. 

Sobald nur einer für die Beziehung kämpft, hinter ihr steht und dem jeweils anderen das nötige Vertrauen und die nötige Hingabe widmet, stimmt etwas nicht. Wie oft wurde ein Partner verlassen, der niemals damit gerechnet hat? Viele fragen sich dann, warum man nicht viel eher etwas geahnt hat. Warum man nicht früher darauf gekommen ist, dass der Beziehungspartner einen über Monate hinweg ausgenutzt hat und man selbst nicht eine Sekunde lang darüber nachgedacht hat. Wie konnte ich nicht merken, was er hinter meinem Rücken wirklich über mich dachte? 

Damit das niemals passiert, haben wir 5 Anzeichen gesammelt, die ziemlich eindeutig darauf hinweisen, dass dein Partner dich ausnutzt: