12 Anzeichen, an denen du schlechte Menschen erkennst

Denn wir merken leider erst zu spät, wer keinen Platz in unserem Herzen verdient hat ...

12 Anzeichen, an denen du schlechte Menschen erkennst

Auch wenn wir von uns selbst meinen, eine recht gute Menschenkenntnis zu besitzen, haben wir alle uns schon gehörig in einem Menschen getäuscht. Das tut besonders dann weh, wenn wir den anderen schon tief in unser Herz gelassen haben. Natürlich kann man im Leben nicht verhindern, auch mal verletzt zu werden. Doch du kannst immer noch bestimmen, von wem! Während manche uns nämlich unbewusst oder unbeabsichtigt wehtun, bereitet es einigen anderen eine echte Freude, uns leiden zu sehen. 

Wie du solche manipulativen Menschen sofort erkennst und dich damit selbst schützt, verraten wir dir auf den folgenden Seiten: